Solidarität diese – Sommercamp DGB-Jugend NRW 2022

Die Corona-Krise hat gezeigt: Solidarität ist wichtiger denn je. Als Teil einer Generation, die politisch selbstbewusst ist und weiß, was sie will, wollen wir soziale Gerechtigkeit und Veränderung. Und das nicht nur für uns, sondern für alle! Deshalb steht unser Sommercamp 2022 unter dem Motto: Solidarität diese! Und die wollen wir nicht irgendwann – sondern genau JETZT! Wir wollen uns mit den Herausforderungen unserer Zeit auseinandersetzen und unsere Stimme erheben, denn wir sind die arbeitende Zukunft!

Vom 17. – 19. Juni wollen wir gemeinsam mit euch in die Debatte gehen und während der drei Tage über die Themen sprechen, die uns bewegen.

Mit Kolleg_innen aus allen Mitgliedsgewerkschaften werden wir spannende Diskussionen führen, uns bei coolen Aktionen kennenlernen, grandiose Partys feiern und klar machen, wie wir in Zukunft arbeiten und leben wollen.

Hier gibt den Ablaufplan zum Nachlesen.

Solidarität diese! – Das DING des Jahres

17.-19. Juni 2022
DGB-Jugendbildungsstätte Hattingen
#DGBJugendNRW  #SolidaritätDiese

Anmeldeschluss ist der 30. Mai 2022!


Lade Karte ...

Datum/Zeit
17.6.2022 - 19.6.2022
17.00 - 14.00 Uhr

Ort
Jugendbildungszentrum Hattingen

Kategorie


Buchung