SJA-Vernetzungstagung 2021

SJA-Vernetzungstagung 2021 der DGB-Jugend NRW

Für Mitglieder der Stadt- und Regionsjugendausschüsse

17. bis 19.09.2021 im JBZ „Willi-Bleicher-Haus“ in Hattingen

Die DGB-Jugend NRW ist in 11 Regionen aktiv. Hier schlägt das Herz unserer gewerkschaftlichen Jugendarbeit. In den letzten Jahren haben sich überall Jugendausschüsse wiedergegründet. Als Bezirk NRW wollen wir diese positive Entwicklung unterstützen und laden euch, die Aktiven in den SJAs/RJAs wieder zur jährlichen Vernetzungstagung nach Hattingen ein. Insbesondere durch Corona waren die letzten Monate geprägt durch einen digitalen Austausch. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Bildungszentrum nun mit einem hervorragenden Hygienekonzept wiedereröffnen konnte, welches uns ermöglicht, wieder physisch zusammenzukommen.

Worum geht’s konkret?

  • Bundestagswahl 2021
  • Wirtschaftspolitik: Unser DGB-Experte gibt uns einen Überblick und eine Prognose für die kommenden Monate
  • Qualifizierung: Workshop-Phase zu verschiedenen Themen (in Planung)
  • Ausblick: Aktionswoche Gutes Studium, Landtagwahl, Seminarprogramm 2022
  • Kontakte pflegen: Kolleg_innen wiedersehen und sich weiter vernetzen

Auf einen Blick:

  • 17.-19.09.2021 im JBZ Hattingen
  • Für alle Mitglieder in SJAs und RJAs der DGB-Jugend NRW

Lade Karte ...

Datum/Zeit
17.9.2021 - 19.9.2021
18.00 - 13.00 Uhr

Ort
Jugendbildungszentrum Hattingen

Kategorie


Buchung