Rhetorik und gewaltfreie Kommunikation

photocasefkosqseu55381731


 

REDEN OHNE STRESS

»Liebe Kolleginnen und Kollegen! Wir haben uns hier versammelt um…« Puh, so fängt meistens kein lebendiger Vortrag an! Aber was kannst du tun damit deine Referate, Reden und Präsentationen lebendiger werden und dir und dem Publikum mehr Spaß machen? Auf diesem Seminar lernst du Methoden um dich gut vorzubereiten, weniger aufgeregt zu sein und um dich selbst zu reflektieren. Außerdem werden wir uns mit Tricks und Tipps für ein möglichst faires Redeverhalten in Sitzungs- und Diskussionssituationen auseinandersetzen.


 

Dieses Seminar kann auch als Teil der Seminarreihe besucht werden.

Seminarreihe:

27.-29.03.2015 Öffentlichkeitsarbeit

29.-31.05.2015 Moderation und Sitzungsleitung

12.-14.06.2015 Argumente gegen Nazis

28.-30.08.2015 Projektplanung

27.-29.11.2015 Rhetorikseminar

Foto: photocase.com: andrey-fo


 


Lade Karte ...

Datum/Zeit
27.11.2015 - 29.11.2015
18.00 - 13.00 Uhr

Ort
Jugendbildungszentrum Hattingen

Kategorie


Buchung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.