Webinar: Tipps und Tricks zur Motivation im Homeoffice

Worum geht’s genau?

Egal ob Schüler*innnen, Student*innen oder Arbeitnehmer*innen: Wir alle stehen aktuell vor dem Problem, uns von zu Hause aus zum Arbeiten motivieren zu müssen.

In Corona-Zeiten kämpfen wir alle mit Unsicherheiten und auch Ängsten. Gleichzeitig stapeln sich auf dem Schreibtisch im Homeoffice die (Haus)Aufgaben. Dabei ist es oftmals schwierig, die Motivation den Tag über aufrecht zu halten, sich nicht von Haushalt und Co. ablenken zu lassen und jeden Tag mit einer positiven Grundeinstellung an die Arbeit zu gehen. Im Webinar erarbeiten wir effektive Strategien gegen das Motivationstief und die klassische „Aufschieberitis“, Ideen für Arbeitsbeginn und -ende von zu Hause aus, und finden gemeinsam heraus, warum es so schwierig sein kann, zu Hause zu arbeiten.

Den Link zur Teilnahme und technische Hinweise bekommt ihr einige Tage vor dem Webinar, wenn ihr euch über das unten stehende Buchungsformular angemeldet habt.

Bei Fragen wendet euch gerne an: info@dgb-seminare.de

Karte nicht verfügbar

30.5.2020