Kampagnenmanagement

Hier findest du unsere Seminare.Die Anmeldung erfolgt einfach über das Buchungsformular auf der Seite des jeweiligen Seminars. Beachte bitte die Buchungsbedingungen in den Infos.

Unser Seminarprogramm 2019 bekommst du hier auch als PDF-Datei (3.161 KB)

Von allen Teilnehmenden unter 18 Jahren benötigen wir eine Einverständniserklärung der Eltern, die hier herunter geladen werden kann.

Kampagnen an der Hochschule: Mitentscheiden statt leiden!

Ob Wahlkampf, Erstsemesterbegrüßung oder themenbezogene Öffentlichkeitsarbeit: Kampagnen begleiten den Alltag der studentischen Selbstverwaltung. Wer mitbestimmen und was bewegen will, muss andere auf sich aufmerksam machen und mit gut geplanten Kampagnen überzeugen. Für Kampagnen jeder Art bedarf es nicht nur guter Ideen, sondern auch des Know-Hows, diese umsetzen zu können. Bei uns habt ihr den Raum, euch zu euren Kampagnenideen auszutauschen und lernt wie ihr diese in die Realität umsetzen könnt. Online wie offline.

Worum geht es genau?

• Werkzeuge des Kampagnenmanagements kennenlernen